R C K - Challenge
Registrierung von Streckenbetreiber

 

Benutzername*:
Kennwort*:
Kennwort wiederholen*:
Vorname*:
Nachname*:
E-Mail*:
Ausrichter/Verein:
Website:
Telefon-Nr:
Fax-Nr:
Streckenanschrift
Straße:
PLZ / Ort:
Alternative Versandanschrift (Sachpreise, Start-Nr., etc.)
Empfänger:
Straße:
PLZ / Ort:
Zahlungsinformation:
RC - Gruppe:
Fahrbahn:
Steckenlänge in Metern:
Permanente Strecke:
Bitte die Anfahrtsbeschreibung nach der Registrierung unter "Rennstrecke ändern" aktualisieren
 
Wieviel ergibt 10 plus 4 plus 1?

* Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu. Ich stimme zu, dass meine Daten inkl. der Angaben zur Person gespeichert und an RCK-Challenge gesendet wird. Ich bin ebenfalls damit einverstanden, dass meine Daten zur Strecke veröffentlicht werden.
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die anderen Felder können frei bleiben.